Über uns

image-9285074-20181112-DSC_0020.w640.jpg
Ich bin Natalia Kaufmann und bin CEO von TreeKey. Das heisst so viel wie “Chief Executive Officer”. Kurz gesagt: Ich bin der Chef. Ich muss alles, was in der Unternehmung zu tun ist im Überblick behalten und dafür sorgen, dass jeder weiss was zu tun ist und seine Aufgaben auch richtig ausführt. Mir macht dieser Job viel Spass, auch wenn es manchmal schwierig ist die richtigen Entscheidungen zu treffen.
image-9285074-20181112-DSC_0020.w640.jpg
Ich heisse Antonio Belcinovski, der IT. Ich bin für alles technische zuständig. Unsere Webseite habe ich erstellt und werde diese während des Jahres fortlaufend aktualisieren. Ausserdem habe ich uns einen Instagram Account erstellt, auf dem wir Insider-Fotos und die wichtigsten Infos mit unseren Unterstützern teilen. Die Entscheidung IT von TreeKey zu werden fiel mir leicht, da ich technisch begeistert bin.
image-9285074-20181112-DSC_0020.w640.jpg
Ich bin Sven Beuggert. Meine Arbeit beläuft sich auf den Einkauf und das Lager von unserem Produkt. Ich habe potenzielle Produzenten, das heisst regionale Schreiner, kontaktiert und schlussendlich zusammen mit dem ganzen Team entschieden, mit welchem Schreiner wir eine Zusammenarbeit eingehen wollen.
image-9285074-20181112-DSC_0020.w640.jpg
Ich bin Lea Arnold und bin der CMO. Als Marketingchef sorge ich dafür, dass unser Produkt, unser Marktstand, unser Design, einfach alles an unserer Unternehmung ansprechend für den Kunden ist. Auch in meinen Bereich fällt das Verkaufen des Produktes. Dafür habe ich uns bereits an mehreren Weihnachtsmärkten angemeldet, an denen wir Ende November bis Ende Dezember anzutreffen sein werden. Ich begeistere mich für Marketing und den positiven Effekt, den es haben kann.
image-9285074-20181112-DSC_0020.w640.jpg
Ich heisse Selina Krummenacher und bin der CFO von unserer Unternehmung. Auf Deutsch gesagt; der Finanzchef. Ich weiss, was in unserem Budget liegt und sorge dafür, dass wir im Endeffekt keine Schulden haben, sondern im besten Fall Gewinn herausziehen. Wir haben bereits begonnen Paritzipationsscheine zu verkaufen, aus welchen sich unser Startkapital zusammensetzt. Auf der anderen Seite fielen auch schon manche Kosten an, zum Beispiel für unseren Marktstand, der heute zu sehen war. Um alle Ausgaben sowie Einnahmen im Überblick zu behalten führe ich Buchhaltung.